13
Jun

Mittelalter-Shop

   Posted by: Birgit Gerlach   in

Einen richtigen Mittelalter-Shop habe ich derzeit (noch) nicht. Der Grund dafür: da ich meist im Kundenauftrag mittelalterlichen Gewandungen auf Maß anfertige gibt es keinen großen Lagerbestand. Und was ich sonst so nähe (Mäntel, Tuniken, Kleider und andere Dinge) verkaufe ich ruckzuck beim größten Auktionshaus der Welt. In meinem Mittelalter-Shop kannst Du also sicher einige Mittelalter – Schnäppchen finden! Eine Bitte: da ich die mittelalterlichen Kleider und Gewandungen nicht nach Konfektionsgrößen sondern auf Maß schneidere solltest Du unbedingt auf die Maßangaben im Shop achten. Wenn Du einen Radmantel, einen Klappenmantel, eine Tunika oder etwas anderes in meinem Shop findest, dieses Stück aber von den Maßen her nicht passen würde, kontaktiere mich einfach: Die Gewandung kann dann sicherlich auf Maß für Dich hergestellt werden.